USB Tassenwärmer LCD

Dezember 13 13:31 2008 Print This Article

USB Tassenwärmer LCDEin kalter Kaffee am morgen ist eins der schlimmsten Probleme die Dir in der Arbeit passieren können, dieses Problem verhindert der USB Tassenwärmer.

Dieser hält nicht nur Deinen Kaffee auf einer Heizplatte warm, sondern verfügt auch noch über 4 USB 2.0 Ports, eine Temperaturanzeige der Heizplatte sowie der Umgebungstemperatur ( in Celsius oder Fahrenheit), des Weiteren besitzt er eine Uhr mit Alarm und Countdown Funktion.

Durch eine eingebaute AG13 Knopfbatterie verliert der USB Tassenwärmer die Uhrzeit nicht wenn man den Computer ausschaltet, diese ist aber im Lieferumfang enthalten. Je nach Stromversorgung des USB Anschlusses erreicht der Tassenwärmer bis zu 60 Grad Celsius, um die Stromversorgung zu verbessern kann ein 5V Netzteil angeschlossen werden, das aber wiederum im Lieferumfang enthalten ist.

Der Tassenwärmer ist ca. 11*11*2cm groß und kostet 16,90 €.

Du bekommst diesen USB Tassenwärmer unter www.getdigital.de

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
All fields are required.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.