Retro Tetris Lampe

Retro Tetris Lampe
Juni 26 21:40 2013 Print This Article

Tetris_Lampe_Action5Ein Kindheitstraum wird wahr! Einmal Tetris zu spielen löst in den meisten Fällen eine unheilbare Obsession aus, die sich auch auf andere Bereiche des Lebens auswirkt. Glücklicherweise kann jahrelange Tetris-Erfahrung helfen um z.B. den Einkauf besonders platzsparend zu verstauen (schon auf dem Kassenband) und theoretisch würde es auch helfen, mal das eigene Zimmer aufzuräumen :-) .

Tetris… das einfachste und gleichzeitig genialste Spiel der Welt! Wenn Du auch so denkst, wirst Du dich freuen zu hören, dass Tetris jetzt Licht in Dein (bestimmt bald aufgeräumte) Wohnung bringt – als Tetris Lampe!

Wie es in Tetris eben so ist, bestehen die einzelnen Bausteine aus jeweils vier Quadraten (ein Quadrat ist dabei 4x4x4cm groß, der ‚L‘ Stein bspw. ist demnach 12cm hoch, 8cm breit). Mit den sieben Blöcken kannst Du dann viele verschiedene Lampenmuster kreieren. Sobald Du den blauen Stein (oft liebevoll Stick genannt) an den Strom angeschlossen hast und der Schalter auf „ON“ steht, werden die verbauten LEDs hell leuchten und Deine Welt im Tetris-Glanz erstrahlen! Allerdings nur, wenn sich die Bausteine auch berühren, denn ein Tetrisstein ist nicht gerne allein und sehnt sich nach anderen (und außerdem muss ja auch überall Strom ankommen)

Zu kaufen gibt es die geniale Lampe bei unserem Premium-Partner get-digital.de

  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
All fields are required.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.