Racketenantrieb

Racketenantrieb
Juni 26 23:33 2013 Print This Article

bla bla

http://www.megagadgets.de/jet-pack.html

 

Der Jet Pack lässt dich fliegen! Du trägst den Jet Pack auf dem Rücken und die Rakete des Jet Packs lässt dich in Lüfte aufsteigen.
Keine Lust mehr ewig im Stau zu stehen? Dann haben wir hier das ideale Gadget. Den super coolen Jet Pack, mit dem du einfach über den Stau fliegen kannst. Den Jet Pack kannst du auf deinem Rücken tragen. Im Jet Pack befindet sich eine Rakete, die dich fliegen lässt. Das Jet Pack ist kein Hirngespinst, sondern eine wirkliche Erfindung.Mit dem Jet Pack bist du ganz schnell überall und musst nicht mehr im Stau stehen. Du musst auch nicht mehr ewig nach Parkplätzen suchen. Dank des Jet Packs kannst du also jede Menge Zeit sparen.Der Jet Pack wurde im Jahre 1960 durch das amerikanische Militär erfunden. Damals war die Technik jedoch noch nicht genügend ausgereift, um die Jet Pack Idee umzusetzen. Aber nun gibt es den Jet Pack wirklich. Mit dem Jet Pack stellst du selbst James Bond in den Schatten!
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
All fields are required.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.