OhMiBod

November 16 14:53 2007 Print This Article

OhMiBod

OhMiBod

Der neue Trend Vibrator…

Die Handharbung ist Relativ einfach 😉 man steckt ihn an seinen ipod (oder andere mp3-player, jeder der den üblichen kopfhöreranschluss hatt, ist dafür geeignet) und schon fängt er an, mit der Musik im Takt, zu vibrieren. Er ist aber auch ohne Probleme ohne Musik Vibrations fähig, er hat 7 Intensitätsstufen die man nach belieben einstellen kann.

Erhältlich ist er z.b unter www.ohmibod.com

In der Lieferung sind enthalten:

– der OhMiBod

– einen Samt aufbewahrungs Beutel

-der Ipod ist nicht enthalten

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
All fields are required.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.