Haustürschloss mit Fingerabdruck

November 05 11:00 2008 Print This Article

Früher gab es Biometrische Zugangssysteme nur in Hightech-Firmen, Hochsicherheits-Labors oder es wurde Leuten mit viel Geld vorbehalten. Langsam aber sicher gibt es immer mehr biometrische Sicherheitsmechanismen für den Otto-Normalverbraucher. Neben verschiedenen Biometrie-Gadgets für den Computer-Bereich gibt es jetzt auch ein Haustürschloss mit Fingerabdruck-Scanner. Das löst ein großes Problem bei vielen Menschen die gern mal ihren Schlüssel vergessen oder die Tür ins Schloss einschnappen lassen und der Schlüsse noch im Haus ist. Aber ein großes Fragezeichen setzt sich dennoch in Thema Sicherheit und Zuverlässigkeit!

Du willst ein nahezu „perfektes“ Schloss??? Einfach hier drauf –> FutureBytes

  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
All fields are required.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.