Canon Snap – Schnappschüsse vom Zeigfinger

November 04 11:00 2008 Print This Article

Liebe Gadgetfreunde, die Canon Snap könnt Ihr leider gleich wieder vom Weihnachtswunschzettel streichen. Die Kamera die als Ring am Finger getragen werden kann, ist eine Erfindung vom Designer David Münscher. Trotzdem finde ich das es eine nette Idee ist, die in der Zukunft vielleicht mal ihre Chance erhält. Die Entwicklung dieser kleinen Digicams ist rasend schnell schon in jedem Handy gibt es eine gute Kamera. Des Weitern kann man schon für ein paar Euro ein vernünftige Kamera kaufen. Aber diese Erfindung ist doch mal was ganz anderes und macht bestimmt viel Spaß!

Für mehr Infos u.ä. einfch hier drauf –> FutureBytes

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
All fields are required.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.