“Henry” Der kleinste Staubsauger der Welt!

Oktober 16 11:00 2008 Print This Article

Mit Henry kommt ein Batterie betriebener Staubsauger daher, welchen man bestimmt noch nicht in einer solchen Größe gesehen hat. Der Henry Desktop Staubsauger ist dabei nicht einmal 10cm groß, mit einer Größe von 9,5 x 9,5 x 9 ist der Henry Desktop Staubsauger einer der kleinsten Staubsauger der Welt.

Da die Krümel die der Henry Staubsauger aufsaugen soll, wohl nicht sehr groß seinen dürfen, so macht der Henry Staubsauger wohl wirklich nur zum Aufsaugen von Staub und extra kleinen Krümeln sinn.

Die Umsetzung des kleinen Staubsaugers Henry ist aber nichts desto trotz sehr gelungen und für Kinder die noch beispielsweise mit einem Puppenhaus spielen ist der Henry Staubsauger bestimmt das ideale Geschenk, aber auch wer seinen Schreibtisch nicht mehr abwischen möchte, der kann nun mit Henry den jeweiligen Schreibtisch auch einfach absaugen.

Auch der Preis des Henry Staubsauger ist dabei sehr winzig und so bezahlt man nicht mehr als 13€ für dieses kleine ausgefallene Gadget.

view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
All fields are required.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.